Ich will hier kein riesen Text über mich schreiben. Es ist sowieso schwer sich selbst zu beschreiben. o.O &' es liest ja sowieso niemand, oder ?

Ok, gut. Dann fangen wir an .. !

Dann kommen wir mal zum unwichtigen Teil - mir !

 

Ich heisse Selena Roxane. Nachname ? Brauchste nicht wissen. (; Ich persöhnlich mag meinen Namen nicht. -.-' Es gibt viel viel viel schönere. *-* Am 12.10.1994 habe ich die Weltherrschaft übernommen. :D Ich liebe meine Mama und meinen Papa über alles.' Ich habe noch 3 Geschwister. Romi(5) - David(16) und Valeria(21) Auch wenn die mich meistens nerven (besonders mein bruder. -.-) , liebe ich sie doch alle 3 sehr. :*<3 Ich finde Kekse & Nutella  richtig Krass. Haha. Ich gehe auf ein Gymnasium, mein Abitur machen. (; Ich habs nicht so mit dem Trinken & Rauchen. Ist für mich eh nur Geldverschwendung.